Die Zentrale für Texte

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



S-Bahn-Kontrolleure

 

Neulich bin ich mit der S-Bahn gefahren und habe erkannt wie man schnell erkennen kann, ob ein Kontrolleur im Zug ist.

Wenn ein Mann, um die 45 mit einer abwetzten Weste und einer verwaschenen Jeans, missmutig im Erster Klasse Abteil sitzt, dann ist das ein Kontrolleur. Denn normalerweise würde da kein Mann um die 45 mit einer abgewetzten Weste und einer verwaschenen Jeans, missmutig sitzen.

So machen die Kontrolleure es den Schwarzfahrern sogar noch leicht. Die Kontrolleurinnen machen es einem auch leicht, denn die sehen aus wie „Kampflesben“, also Jeansweste und enge Lederhose und kurzgeschnittene Haare. Es kann aber auch sein, dass es nur eine Kampflesbe ist, wenn so etwas in der Bahn sitzt.


28.11.06 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung