Die Zentrale für Texte

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Doppelmoral bei Müttern

Neulich fuhr ich von unserer Wohnung aus die Straße herunter und kam wie immer wenn ich das tue an meinem Kindergarten vorbei. Da bin ich 2 Jahre selbst hingegangen. Aber um das zu errzählen schreibe ich das natürlich nicht.

Eine Mutter hielt auf der gegenüberliegenden Seite vom Kindergarten (da wo man nicht stehen darf) und wollte mit ihrem Kind in den Kindergarten. Ich war aber etwas zu schnell um einfach mal so anzuhalten (obwohl es eine 30er-Zone war) und fuhr an ihnen vorbei. Sie mussten also warten bis ich vorbeigefahren bin. Im Rückspiegel sah ich dann wie sie laut fluchend (jedenfalls meinte ich es so) "Das hier ist ein Kindergarten und eine 30erZone" von sich gab

Ein paar Minuten später, ich war gerade dabei wieder ins Auto zu steigen (ich hatte vorher was abgegeben), sah ich sie wie sie mit ungefähr 80 Kilometer pro Stunde durch die gleiche 30er-Zone fuhr. Wahrscheinlich musste sie die 5 Sekunden, die sie bei mir verloren hatte, wieder reinholen.

15.11.06 12:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klar text / Website (15.11.06 12:44)
Von deiner Schilderung könnte ich ein Liedchen singen. Ich wohnte mal in einer 30er-Zone gegenüber einer Grundschule. Es war nur unter äußerster Vorsicht möglich, aus der Ausfahrt zu kommen. Ständig schossen gehetzte Mamis an mir vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung