Die Zentrale für Texte

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Neues Projekt

Ich habe mit mir selbst ein neues Projekt gegründet. Die "Zentrale Textagentur".Vielleicht erlange ich damit deutschlandweiten oder sogar weltweiten Ruhm im Web 2.0, nein ich werde ihn erlangen. Die ZTA, wie ich die "Zentrale Textagentur" modischerweise nenne, kann philosophische, ironische, sarkastische, zynische, erzählerische Texte enthalten. Vieles kann auch unter dem Stichwort "Satire" oder "Vorsicht Ironie" laufen.

Die "Neulich"-Kolumne könnte so eine Text sein.

15.11.06 11:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung